Für unsere Gäste...

Mexiko 2012! Wir freuen uns über eure Rückmeldungen. Hier könnt ihr uns all das posten, was ihr uns mitteilen möchtet. Gerne hören wir Lob, Anerkennung, Motivation, Unterstützung...

56 Einträge auf 6 Seiten

Roman Pönopp

23.06.2012
19:08
Hi Leute,
schade,dass es für sfz-simsalagrimm nicht ins Finale ging, aber mein motto:Die hoffnung nicht aufgeben viel spass noch in Mexiko und noch alles gute

Roman

Claudia Stieve

23.06.2012
17:27
Hallo nach Mexiko!
Habe gerade mal einen Blick in die Hallen dort bei euch werfen können. TechUnited hat nämlich einen Livestream geschaltet zu den Middle Size Spielen. Habe gerade das SemiFinale gesehen.
Euch ganz ganz viel Spaß und Glück bei eurem Samba Auftritt. Finde ich super!! Bin schon gespannt auf eure Bilder und Berichte. Noch eine ganz tolle Zeit euch allen.
Liebe Grüße
Claudia Stieve

Anne Kl .Schoenepauck

22.06.2012
18:11
Glane grüßt Mexico. Nicht alle können Welt- oder Europameister werden, mit Freude dabei sein ist viel wichtiger, als traurige,verwöhnte und unzufríedene Sieger! Ganz, ganz viel Spaß!!! :) A.H.A.

Klasse 4b Grundschule Glane

22.06.2012
13:31
Viel Glück mit eurem Super- Team. Die Klasse 4b drückt euch fest die Daumen.

Grundschule Glane Grundschule Glane

22.06.2012
11:15
Wir sitzen alle in der Pausenhalle und schauen auf Mexiko. Alle Kinder der Grundschule Glane, also 142 Kinder (- 2, die in Mexiko sind), wünschen viel Glück für das Superteam. Viel Spaß. Ihr seid super!!!! ;-))))

Mario,Niko,Sandra Taschenmacher

22.06.2012
09:03
Auch wenn ihr nicht im Finale seid, Glückwunsch zu euren Auftritten.Die haben doch sehr
gut geklappt. Für morgen bei den Superteams drücken wir jedenfalls wieder alle Daumen.
Also alles Liebe von dem Rest
der Familie Taschenmacher
(Heute abend werden wir erst
einmal mit den deutschen Fußballern mitfiebern und euch davon berichten).

Daniela ter Veen

21.06.2012
21:24
Wie gut, dass die Verbindung über Facebook so gut funktioniert, so sind wir hier im fernen Glane auch immer auf dem Laufenden!
Wir fiebern mit euch! Viel Spaß auf eurer Party!
.... Nana Mouscouri?! Ihr macht sicher was draus ;-) Viele Grüße nach Mexiko! Daniela ter Veen

Sigrid Mönter-Kutsch

21.06.2012
17:16
Hola companeros;

Mucho fantastico chicas y chicos!!!
Klasse, dass es euch in Mexiko so gut gefällt und ihr so tolle Erlebnisse habt. Ich drücke euch alle Daumen - Zehen eingeschlossen - für die Weltmeisterschaft. Das klappt!!
Wir freuen uns schon auf eure Berichte und schöne Fotos.
Wie Hendrik euch schon erzählt hat, hatten wir heute einen tollen Wandertag zum Hasesee. Dort war viel Zeit zum Spielen, Waldhäuser bauen und picknicken.
Liebe Grüße und bis bald!!!
Toi, Toi, Toi

Claudia Stieve

21.06.2012
16:19
Hier ist es 16.15 Uhr und wie ich erfahren habe, habt ihr gleich euren 2. Wertungsauftritt. Ich drücke alle Daumen - sofort wenn ich mit dem Tippen fertig bin :-))
Ihr schafft das!! Auf ins Finale!!
Morgen früh erzählen wir von euch in der Schule in Glane, direkt nach der großen Pause - wenn ihr noch schlaft. Liebe Grüße an euch alle und an alle Eltern, an Katja und Danuta und die Rasuros.

Wir Eltern in Mexico WIR

21.06.2012
15:47
Beim Superteam werden 3-4 Gruppen aus Ländern, die keine gemeinsame Sprache haben zusammengesetzt. Daran nehmen wir auf jeden Fall Teil. Heute Abend ist für die Kinder das Social-Event. Wetter nass, Stimmung gut.
Über www.sfz-os.de könnt ihr dem Link zur Facebook-Seite folgen, auch ohne euch dort zu registrieren. Da gibt es etwas öfter News. Grüße WIR

ZurückSeite 2 von 6