Für unsere Gäste...

Mexiko 2012! Wir freuen uns über eure Rückmeldungen. Hier könnt ihr uns all das posten, was ihr uns mitteilen möchtet. Gerne hören wir Lob, Anerkennung, Motivation, Unterstützung...

56 Einträge auf 6 Seiten

Wir Eltern in Mexico WIR

21.06.2012
15:44
Liebe Freunde in Deutschland. Wir schicken euch kurz die neuesten Infos:
Gestern (Mittwoch) war der erste gewertete Auftritt, der ziemlich gut gelaufen ist. Noch nicht perfekt, aber das kommt dann heute im zweiten Auftritt. Heute Abend werden wir dann erfahren, ob die Gruppe im Finale am Freitag ist - davon gehen wir aber stark aus. Außerdem werden heute die Gruppen bekannt gegeben, die am Samstag im Superteam eine ganz neue Inszenierung vorführen müssen.

Hendrik Schlüter

21.06.2012
15:21
Hallo Lukas u.Timo
Wie geht es Euch in Mexiko.
Unser Wandertag ging heute zum Hasesee Lukas:Dein Ball ist zweimal in den See geflogen!Es war super.Ich wünsche Euch viel Glück.
Hendrik

elisabeth wroblowski

21.06.2012
14:20
Hallo ihr Lego-Stars!
Wie ich höre, läuft alles wie immer, BESTENS! Wir drücken euch allen ganz fest die Daumen. Ihr werdet "DIE LEGOS SCHON SCHAUKELN!" Wir spielen in der Schule die EM aus. Deutschland ist noch drin. Wir sind gespannt auf morgen, dann hören wir von euch! Genießt die Zeit und kommt gut wieder.
Elisabeth Wroblowski

Melanie Siebe

21.06.2012
12:43
Hallo alle zusammen.
Wir freuen uns riesig für euch, dass es bislang so gut läuft. Wir drücken euch alle Daumen, die wir haben und wünschen euch weiterhin viel Glück.
Erst holt ihr "das Ding" und dann wird Deutschland Fußball-Europameister ;-)
Viele Grüße von Melli, Uwe und Hanna

Dagmar Büscher

21.06.2012
10:50
Hallo ihr lieben,
wir drücken euch ganz fest die Daumen, und glauben an euch. Ihr schafft das!!!
Der 1.Wettkampf ist doch super gelaufen. Weiter so.
Ganz liebe Grüße
Daggi, Andreas u. Silas

 Reinhard

21.06.2012
08:34
Hallo ihr Lieben.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und eine super WM in Mexiko!

Bärbel, Dieter, Waltraud, Reinhard

Claudia Stieve

20.06.2012
22:01
1. Probe nicht so toll.
1. Wertungsauftritt super!
Wie immer!! ;-))
Macht weiter so - ihr seid super!! Wir drücken alle Daumen!
Viele Grüße von den Daheimgebliebenen.
Wie waren schon mal super mexikanisch essen!!

Efkan Asik

20.06.2012
17:50
Hallo meine lieben Freunde,

Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass ihr bei der Weltmeisterschaft in Méxiko seid. Ich fiebere aus Deutschland mit euch mit und freue mich riesig für euch.

Immer positiv denken, ihr schafft das. Ich drücke euch die Daumen!!!

PS: Ich habe gehört, dass ihr mein Vorchlag mit dem Touch-Sensor umgesetzt habt, das freut mich sehr!! :P

Efkan

nicole wiemann

20.06.2012
13:19
Hallo, Timo und Lukas. Wie get es euch beiden.


Tschüss und bis bald.
Nicole und Clarissa

lara kassen

20.06.2012
13:16
ich hoffe ihr kommt heil zurück und bringt uns den sieg wir wünschen euch viel glück weil ihr seit die besten eure lara aus deutschland past auf euch auf ihn mexiko ihn kunst dürfen wir heute maln was wir wollen also viel glück

ZurückSeite 3 von 6