Für unsere Gäste...

Mexiko 2012! Wir freuen uns über eure Rückmeldungen. Hier könnt ihr uns all das posten, was ihr uns mitteilen möchtet. Gerne hören wir Lob, Anerkennung, Motivation, Unterstützung...

56 Einträge auf 6 Seiten

Roman Pönopp

17.06.2012
19:22
gutes gelingen und viele grüße von familie pönopp

 Freudenberg

17.06.2012
13:58
Jungs und Mädels,

ihr schafft das!

Familie Buchberger

17.06.2012
11:39
Tolle Homepage! Sehr nett auch die Danksagung an Dennis, Simon & Co. fürs Schleppen...;-) Wir wünschen Euch ganz viel Erfolg und vor allem Spaß in Mexico! Kommt heile wieder und lasst mal was von Euch hören... Toi toi toi!

Lukas Köhl

17.06.2012
10:36
Viel Glück und Spaß!!!

Lennard Ruschmeier

17.06.2012
09:32
Moin erstmal,

auch ich wünsch´ euch in Mexico einen Haufen Glück und auch Spass zum absahnen bei der Jury

Lennard

Markus Hanf

16.06.2012
22:33
Hallo zusammen,

Viel Spaß und Erfolg in Mexiko. Zeigt der Welt, dass ihr die Besten "Dancer" seid und bleibt!! :-)

Grüße aus München,
Markus

P.S. Sehr gutes und starkes Motto!

Dennis Buchberger

16.06.2012
20:14
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß in Mexico :)

Fam. Rohatsch

16.06.2012
19:31
Die Fotos sehen schon mal sehr vielversprechend aus, da können wir Euch nur märchenhaften Erfolg und Spaß wünschen.

Falls noch Zeit und Möglichkeiten für neue Fotos oder sogar Videos übrig ist, wäre das prima, wenn man die hier dann sehen könnte... :-)

Johanna Renard

16.06.2012
19:27
Herzlichen Glückwunsch,
Carina und Lydia, ich wünsche
euch viel Glück im neuen Lebensjahr.

P.S. Ich freue mich schon auf Morgen!

 Matilda

16.06.2012
18:55
Oröööhhh

ZurückSeite 5 von 6